Ostdeutschland 2022


Ostdeutschland - Frühjahr 2022

Manchmal kommt es anders...


Ich hatte bereits die kpl. Route von Tschechien über Slowakei, Ungarn bis Rumänien zum schwarzen Meer geplant. Dann marschierte Russland in die Ukraine ein und wir haben von dieser Reise erst einmal Abstand genommen.


Eine weitere vorbereitete Reise war Portugal - dann gingen die Spritpreise durch die Decke. Hätte man trotzdem machen können, wollten wir aber nicht.


Vor 10 Jahren waren wir im Raum Berlin unterwegs, haben die Reise dann aber wegen des anhaltend schlechten Wetters abgebrochen. Nun wollen wir das damals versäumte nachholen. Geplant sind viele kleine Städte und Ortschaften und nur wenige größere.


Stellplätze und Campingplätze in Deutschland werde ich nicht mehr aufführen, da es jederzeit und überall möglich ist, einen Platz zu finden.


weiter >>





Share by: