Mecklenburg-Vorpommern 2020

Mecklenburg - Vorpommern - Herbst 2020



Wir sind urlaubsreif! Seit unserer Rückkehr aus Kolumbien waren wir nicht mehr auf Tour. Im vergangenen Herbst spielte uns das Wetter einen Streich, dieses Frühjahr Corona.


Für Mecklenburg-Vorpommern haben wir uns entschieden, weil es - neben dem Saarland - das einzige Bundesland ist, das wir noch nicht besucht haben. Dabei soll es doch sehr schön sein.


Die Ferien sind in allen Bundesländern zu Ende, so dass wir hoffen, auf nicht allzu volle Campingplätze und Stellplätze zu treffen. Insgesamt ist eine Rundreise geplant. Sollte es an der Küste zu voll sein - wir sind ja flexibel. Neben Stadtbesichtigungen stehen auch einige Wanderungen und Fahrradtouren auf dem Programm.


Wir sind schon sehr gespannt!


> weiter

Share by: